Branchenbuch Görlitz

Wasserbetten Gülde  


Straße / Nr.: REICHENBACHER STR. 124-126
PLZ / Ort: 02827 GÖRLITZ
Stadtteil: Rauschwalde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03581 741012
Fax: 035872 43911
URL: http://wasserbetten-guelde.de/
USt-Id.-Nr.: DE-170681263

Kurzprofil




Seit Juni 1995 schlafe ich mit meiner Partnerin in einem Wasserbett - und die Begeisterung über das fantastische Liegegefühl und die nicht mehr vorhandenen Verspannungen im Nackenbereich war so groß, dass wir uns schon kurz danach konkret mit dem Aufbau eines eigenen Geschäftes beschäftigten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wasserbettengeschäft, BETTRAHMEN, CONDITIONER, MÖBEL, SCHUTZFOLIEN, WASSERBETTEN, Pfege, KANTHA, BETTLAKEN, BETTWAREN, HARDSIDER, Pflegematratzen, SHOP, WASSERKERNE, Bambusmöbel, THERMOTRENNWAND, Umzug, Medizinproduktberatern, BETTEN, BETT, WASSERBETT, SOFTSIDER, Hilfsmittelkatalog, LINER, WASSERMATRATZEN, VINYL, möbelmarkt, Fremdkunden, Wasserbetten Einzelhandel, Bundesgebiet, WASSERAUFBEREITER, EINKAUF