Branchenbuch Görlitz

Mobile Tierheilpraxis Stefanie Orbe  


Straße / Nr.: Mittelstrasse 10
PLZ / Ort: 02826 GÖRLITZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015155524070
Fax:
URL: http://www.tierheilpraxis-goerlitz.de

Kurzprofil




Als Mobile Praxis komme ich zu dem gewohnten Umfeld des Tieres, um es in dem normalen Verhalten zu beobachten. Heutzutage gibt es, wie auch bei dem Menschen, viel Stress und Psychische Probleme. Hinter jedem Krankheitssymptom kann eine ganz einfache Unzufriedenheit stecken. Aber auch Organprobleme lassen sich durch bestimmtes Verhalten eingrenzen.
Ein Besuch von mir ersetzt bei schweren Erkrankungen keinen Tierarztbesuch. Ich arbeite mit Tierärzten zusammen, da mir nicht alle Diagnosen möglich sind, da mir große Untersuchungsgeräte fehlen bzw. Mobil nicht möglich sind. Gerne behandel ich Ihr Tier auf Natürliche Weise auch neben einer bereits vorhandenen Krankheit, um diese im Verlauf zu unterstützen oder die Heilung zu beschleunigen.
Ich freue mich über jegliche Anfragen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierheilpraktiker, Bachblüten, Phytotherapie, Heilpraktiker, Verhaltenstherapie, Homöopatie, Hausbesuch