Branchenbuch Görlitz

Allianz Versicherung Kathrin Hennig Hauptvertretung  


Straße / Nr.: Kunnerwitzer Straße 21
PLZ / Ort: 02826 GÖRLITZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03581 408817
Fax: 03581 879192
URL: https://vertretung.allianz.de/k.hennig/

Kurzprofil




Wir kennen die Menschen aus der Region als herzlich und zupackend. Während wir in der Oberlausitz gelernt haben, Probleme aktiv anzugehen und nicht auszusitzen, sind einige Herausforderungen im Leben doch zu groß, um diese allein mit Hilfe von Freunden und Familie zu bewerkstelligen.Etwa die richtige Vorsorge für ein finanziell abgesichertes Alter. Weil die gesetzliche Rente längst nicht mehr ausreicht, muss jeder Arbeitnehmer die Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen. Am besten natürlich mit einer privaten Rentenversicherung vom Marktführer.Die Allianz bietet Sicherheit für Jahrzehnte und auch heute noch eine attraktive Rendite.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzberatung, Finanzdienstleistung, Finanzberater, Versicherung, Versicherungsagentur, Versicherungsvertreter